Am Sonntag wurde in Altikon ein Landwirt tot aufgefunden. Der 74-jährige war vom Traktor gestürzt. Ermittlungen zum Unfall laufen.
Polizei Zürich - Polizei Zürich
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein 74-jähriger Mann ist im Wald bei Altikon ZH verstorben.
  • Der Mann fiel vom Traktor.
  • Die Leiche wurde erst am Sonntagnachmittag entdeckt.

Ein Landwirt ist am Samstag mit einem Traktor in Altikon ZH tödlich verunfallt. Er war alleine unterwegs. Die Leiche wurde erst am Sonntagnachmittag im Wald gefunden.

Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des älteren Mannes feststellen. Der 74-Jährige musste leblos geborgen werden. Gemäss ersten Erkenntnissen fiel der Mann beim Holztransport von dem kabinenlosen Traktor. Er verstarb an der Unfallstelle, wie die Kantonspolizei Zürich am Montag mitteilte.

Der genaue Unfallhergang wird nun von der Kantonspolizei Zürich untersucht, weiteres ist nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tod