Stadt Schaffhausen: Autolenkerin kollidiert mit Kind

Am Donnerstag, 13. Februar, kam es auf der Breitenaustrasse in Schaffhausen zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Personenwagenlenkerin und einem Kind.

Schaffhauser Polizei
Ein Auto der Kantonspolizei Schaffhausen. - Keystone

Am Donnerstag, 13.02.2020, ca. 12:00 Uhr, bog eine 78-jährige Personenwagenlenkerin von der Hohlenbaumstrasse in die Breitenaustrasse ein. Zur gleichen Zeit beabsichtigte ein 7-jähriges Kind die Breitenaustrasse zu überqueren, wobei es zur Kollision zwischen dem Personenwagen und dem Kind kam.

Das Kind verletzte sich dabei und musste durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht werden. Bei diesem Verkehrsunfall standen der Rettungsdienst der Spitäler Schaffhausen und die Schaffhauser Polizei im Einsatz.

Der genaue Unfallhergang ist noch Gegenstand laufender Ermittlungen. Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall machen können, sich bei der Einsatzzentrale unter der Nummer 052 624 24 24 zu melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Bahnschranke Unfall
68 Interaktionen
Viele Verletzte
guy parmelin
177 Interaktionen
Für Zoll-Gespräche

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

Beringen
1 Interaktionen
Beringen
Geschwindigkeitskontrolle
7 Interaktionen
Mit 121 km/h gemessen
Stein am Rhein
digitalisierung e-government
1 Interaktionen
Digitalisierung