Sils i.E. GR: Personenwagen bei Selbstunfall überschlagen

Am Dienstagmorgen, 11. Februar, hat sich auf der Malojastrasse H3 in Sils i.E. ein Auto überschlagen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Selbstunfall
Der Lenker und seine beiden Mitfahrer konnten das total beschädigte Auto selbstständig und unverletzt verlassen. - Kantonspolizei Graubünden

Ein 39-Jähriger fuhr am Dienstag um sieben Uhr auf der Malojastrasse am Silvaplanersee entlang in Richtung Silvaplana. Gemäss seiner Aussage brach ihm in einer Linkskurve das Heck des Autos aus.

Das Auto schleuderte über die Gegenfahrspur und überschlug sich von der ansteigenden Böschung auf die Strasse zurück. Der Lenker und seine beiden Mitfahrer konnten das total beschädigte Auto selbstständig und unverletzt verlassen.

Während der Arbeiten auf der Unfallstelle war die Strasse für rund eineinhalb Stunden gesperrt. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt den genauen Unfallhergang.

Kommentare

Weiterlesen

Roger Schawinski
1 Interaktionen
In der Nacht
kovic kolumne
200 Interaktionen
Marko Kovic

MEHR AUS GRAUBüNDEN

Schwarzfahren Schwarzfahrer ÖV Verkehrspolitik
28 Interaktionen
Schock
EHC Arosa
Eishockey
EHC Chur
Eishockey
Brand Maienfeld
Defekt an Akku