Selbstunfall mit Traktor fordert Schwerverletzte

    Bei einem Selbstunfall mit einem Arbeitstraktor hat sich am Mittwochmorgen, 18. September, in Dielsdorf ZH die Fahrerin schwer verletzt.

    Kantonspolizei Zürich
    Bei einem Unfall in Dietikon ZH gab es vier Verletzte. - Keystone

    Kurz nach 9 Uhr fuhr eine 47-jährige Frau mit einem Arbeitstraktor auf einem nicht benannten Waldweg zwischen dem Guggeren- und dem Lachhaldenhauweg. Aus bislang nicht bekannten Gründen kam sie mit ihrem Fahrzeug vom Weg ab und kippte damit zur Seite.

    Dabei wurde die Frau eingeklemmt und schwer verletzt. Nach der Erstversorgung vor Ort durch einen Notarzt sowie ein Ambulanzteam wurde die Verunfallte ins Spital gefahren.

    Die genauen Umstände welche zum Kippen des Traktors führten sind zurzeit nicht bekannt. Sie werden durch die Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Winterthur Unterland abgeklärt.

    Neben der Kantonspolizei Zürich standen die Stützpunkt Feuerwehr Dielsdorf, ein Notarzt und ein Rettungswagen des Spitals Bülach sowie die zuständige Staatsanwältin im Einsatz.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Der LKW mit dem Kran musste die Baustelle an der Burgstrasse unverrichteter Dinge wieder verlassen.
    43 Interaktionen
    «Anwohner provoziert»
    Hans-Ulrich Bigler
    86 Interaktionen
    Hans-Ulrich Bigler

    MEHR AUS UNTERLAND

    Rümlang ZH
    Rümlang ZH
    EHC Kloten EHC Biel
    1 Interaktionen
    Heim-Klatsche
    Furttal Auto selbstfahrend
    5 Interaktionen
    Furttal