Schwarzenbach SG: grosser Sachschaden nach Wohnungsbrand

    Am Samstag 19. Oktober2019, hat in einer Wohnung ein Abfalleimer gebrannt. Dadurch wurde eine Wasserleitung beschädigt, was in der Wohnung grossen Sachschaden verursachte. Verletzt wurde niemand.

    Brand
    Aus noch unbekannten Gründen geriet in der Küche der Wohnung ein integrierter Abfalleimer in Brand. - Symbolbild

    Aus noch unbekannten Gründen geriet in der Küche der Wohnung ein integrierter Abfalleimer unterhalb des Lavabos in Brand. Durch die gut abgedichtete Schublade konnte sich das Feuer nicht weiter ausbreiten.

    Allerdings wurde die Wasserleitung durch die Hitze beschädigt und das Wasser breitete sich über mehrere Stockwerke des Mehrfamilienhauses aus. Der dadurch entstandene Sachschaden dürfte mehrere 10'000 Franken betragen.

    Der genaue Hergang wird durch das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St.Gallen abgeklärt. Es wurde niemand verletzt.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Mallorca
    26 Interaktionen
    Sonne hilft!
    Katzen
    28 Interaktionen
    «Viele Expats»

    MEHR IN NEWS

    usa
    Washington
    St. Gallen
    St. Gallen
    Kaffee
    8 Interaktionen
    Bahnhofstrasse

    MEHR AUS ÖSTERREICH

    hirscher
    3 Interaktionen
    Keine WM 2028
    480 euro zahnbürste
    6 Interaktionen
    CameraJet
    1 Interaktionen
    Wien
    Signa
    1 Interaktionen
    Innsbruck