Sachschaden

Schaffhausen: Gefährliches Wendemanöver führt zu hohem Sachschaden

Am Sonntagnachmittag, 22. Dezember, hat sich auf der Grabenstrasse in Schaffhausen ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen ereignet. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden.

Verkehrsunfall
Beim Verkehrsunfall entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden. - Schaffhauser Polizei

Am Sonntagnachmittag um zirka 14.15 Uhr ereignete sich auf der Grabenstrasse in Schaffhausen ein Verkehrsunfall. Ein 70-jähriger, ortsunkundiger, Personenwagenlenker beabsichtigte auf der Grabenstrasse ein Wendemanöver durchzuführen und übersah dabei einen in Richtung Obertor fahrenden Personenwagen.

Es kam folglich zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei erheblicher Sachschaden entstand. Es wurden weder der 70-jährige Lenker des einen, noch die fünf Insassen des anderen Personenwagens verletzt.

Ein Personenwagen musste mit einem privaten Abschleppunternehmen von der Unfallstelle abtransportiert werden. Aufgrund der Unfallaufnahme kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen im Bereich der Verzweigung Mühlen- / Graben- / Rheinuferstrasse.

Kommentare

Weiterlesen

10 Millionen Schweiz Abstimmung
81 Interaktionen
Umfragen
Energydrinks
28 Interaktionen
Viel zu viel Koffein

MEHR SACHSCHADEN

Näfels GL
41 Interaktionen
Ursache unklar
pferdestall
1 Interaktionen
Matzingen TG
berner feuerwehr
Ursache unklar
Dumper
St. Gallen

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

Schaffhausen
1 Interaktionen
Schaffhausen
Belgrad Serbien Hauptstadt
1 Interaktionen
Schaffhausen
Schaffhausen
Schaffhausen
2 Interaktionen
Schaffhausen