Am Donnerstagnachmittag, 29. Juli, hat sich auf dem Radweg der Bachstrasse in Schaffhausen ein Alleinunfall mit einem E-Bike ereignet.
Schaffhauser Polizei
Ein Auto der Kantonspolizei Schaffhausen. - Keystone
Ad

Kurz nach 16:15 Uhr am Donnerstagnachmittag fuhr nach ersten Erkenntnissen ein 84-jähriger E-Bike-Fahrer auf dem Radweg der Bachstrasse in Richtung Emmersbergstrasse. Auf Höhe des Schulhauses Gelbhausgarten stürzte dieser aus noch unbestimmten Gründen.

Dabei verletzte sich der Lenker des E-Bikes, welcher ohne Helm unterwegs war, am Kopf und musste mit unbestimmten Verletzungen mit der Ambulanz ins Spital überführt werden. Während der Unfallaufnahme kam es auf der Bachstrasse zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, welche diesen Unfall beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24.

Ad
Ad