Sachschaden

Rüdlingen SH: Alleinunfall mit beträchtlichem Sachschaden

Am frühen Samstagmorgen, 25. Juli, hat sich auf der Grabenstrasse in Rüdlingen ein Alleinunfall mit einem Personenwagen ereignet.

Alleinunfall
Der Fahrer blieb unverletzt. - Schaffhauser Polizei

Am Samstag um 06.00 Uhr fuhr ein 59-jähriger Mann von der Dorfstrasse herkommend auf der Grabenstrasse in Richtung Steinerkreuz. Infolge einer Manipulation am Radio geriet das Fahrzeug ausser Kontrolle, überfuhr die Gegenfahrbahn und prallte dort ausserhalb der Fahrbahn frontal gegen einen Baum.

Der Autolenker blieb dabei unverletzt. Am Personenwagen entstand beträchtlicher Sachschaden und musste durch eine private Abschleppfirma abtransportiert werden.

In diesem Zusammenhang weist die Schaffhauser Polizei wieder einmal darauf hin, dass Unaufmerksamkeit und Ablenkung am Steuer zu den häufigsten Unfallursachen in der Schweiz gehören. Unterlassen Sie deshalb jede ablenkende Aktivität und verzichten Sie insbesondere auf das Lesen und Schreiben von SMS sowie aufs Telefonieren während der Fahrt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Nicolas Sarkozy
84 Interaktionen
Mini-Zelle
donald trump
172 Interaktionen
Selbst eingeladen

MEHR SACHSCHADEN

Luzern LU
8 Interaktionen
Luzern
Kantonspolizei St. Gallen
3 Interaktionen
Sachschaden
entstand Sachschaden
1 Interaktionen
Romanshorn TG
Laupen ZH
Laupen ZH

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

Schaffhausen Unfall
6 Interaktionen
Schaffhausen
Selbstunfall Neuhausen
6 Interaktionen
Neuhausen a.R. SH
Schaffhauser Polizeiwagen
7 Interaktionen
Schaffhausen
Brand Hallau
12 Interaktionen
In Hallau SH