Pratteln BL: Motorradlenker stürzt beim Einbiegen auf die Strasse

Am Montagabend, 30. März, kurz nach 17.00 Uhr, ereignete sich in der Hohenrainstrasse in Pratteln BL ein Selbstunfall. Der Motorradlenker wurde dabei verletzt.

Motorradlenker stürzt beim Einbiegen auf die Strasse
Motorradlenker stürzt beim Einbiegen auf die Strasse. - Polizei Basel-Landschaft

Am Montagabend, 30. März, kurz nach 17.00 Uhr, ereignete sich in der Hohenrainstrasse in Pratteln BL ein Selbstunfall. Der Motorradlenker wurde dabei verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft beabsichtigte ein 47-jähriger Motorradfahrer, aus einem Firmenareal kommend, nach rechts auf die Hohenrainstrasse einzubiegen. Aus bis anhin nicht restlos geklärten Gründen kam der Motorradlenker kurz nach dem Einbiegen zu Fall und schlitterte mehrere Meter über die Fahrbahn.

Bei diesem Sturz zog sich der Motorradlenker diverse Verletzungen zu und musste durch den Sanitätsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden. Da der genaue Unfallhergang bis anhin nicht restlos geklärt werden konnte, sucht die Polizei Zeugen.

Personen, welche das Unfallgeschehen beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Tel. 061 553 35 35 zu melden.

Kommentare

Weiterlesen

Umfrage Coop
659 Interaktionen
Nau.ch-Umfrage
Donald Trump
314 Interaktionen
Melania-Einfluss

MEHR AUS BASELLAND

Baselbieter Landratssal
5 Interaktionen
Baselbieter
Oberwil