Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Am Donnerstagabend (25.07.2019), kurz nach 19 Uhr, ist auf der Flawilerstrasse im Kanton St. Gallen ein Motorradfahrer bei einem Unfall unbestimmt verletzt worden.

Gadmen BE
Ein Tourenfahrer ist in Gadmen BE abgestürzt, die Rettungskräfte der Rega konnten nur noch seinen Tod feststellen. - Keystone

Der 31-jährige Motorradfahrer fuhr von Flawil in Richtung Niederuzwil. Auf Höhe der Landi kam ihm ein 61-jähriger Autofahrer entgegen.

Dieser stoppte dort, um linksseitig auf den Vorplatz einzubiegen. Während des Abbiegemanövers des 61-Jährigen übersah er wahrscheinlich den Motorradfahrer, weshalb es zur Kollision kam.

Der Motorradfahrer zog sich unbestimmte Verletzungen zu und wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung von der Rega ins Spital geflogen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von über 10'000 Franken.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
117 Interaktionen
«Druckmittel»
FDP
380 Interaktionen
Experte: «Wird knapp»

MEHR AUS WIL

Raser
7 Interaktionen
War es ein Rennen?
Flawil SG
Flawil SG