Magden AG: Alkoholisierte Fahrerin landet in mit Auto auf dem Dach

    Eine alkoholisierte und übermüdete Autofahrerin ist am Samstagmorgen in Magden AG von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto überschlug sich und landete auf dem Radweg. Die 42-jährige Frau blieb unverletzt.

    Magden AG Unfall
    Am Auto entstand Totalschaden. - Kapo Aargau

    Die Automobilistin fuhr kurz nach sieben Uhr vom A3-Autobahnanschluss Rheinfelden her in Richtung Magden, wie die Kantonspolizei Aargau am Samstag mitteilte. Ausserorts verlor sie die Herrschaft über ihren Wagen. Dieser kam rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der abfallenden Böschung. Das Auto kam auf dem angrenzenden Radweg auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die 42-jährige Schweizerin aus der Region blieb unverletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

    Laut Polizei war die Frau stark alkoholisiert und übermüdet. Die Atemalkoholmessung ergab einen Wert von über 1,2 Promille. Die Kantonspolizei verzeigte die Unfallverursacherin an die Staatsanwaltschaft und nahm ihr den Führerausweis ab.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    f
    130 Interaktionen
    2000.-
    Beulendoktor: «Arbeite derzeit bis zu 16 Stunden am Tag»
    56 Interaktionen
    Hagelschäden

    MEHR AUS FRICKTAL

    Magden
    Magden
    basler
    «Selbst schuld»
    Siglistorf