Lohn-Ammannsegg SO: Kollision zwischen Motorfahrrad und Auto

In Lohn-Ammannsegg kam es am Mittwoch, 16. Oktober 2019, im Kreisel beim Bahnhof zu einer Kollision zwischen einem Motorfahrrad und einem Auto. Die Mofa-Lenkerin wurde leicht verletzt.

Unterschiedlichen Aussagen beider Unfallbeteiligten
Wegen unterschiedlichen Aussagen beider Unfallbeteiligten sucht die Polizei Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. - Keystone

Am Mittwoch, 16. Oktober 2019, gegen 19.30 Uhr, beabsichtigte eine Motorfahrrad-Lenkerin von Lüterkofen herkommend, den Kreisverkehrsplatz beim Bahnhof Lohn-Lüterkofen zu befahren. Gleichzeitig war ein Automobilist von Bätterkinden herkommend auf der Dorfstrasse unterwegs und beabsichtigte ebenfalls in den Kreisel zu fahren.

Aus noch zu klärenden Gründen kam es im Kreisel zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen dem Mofa und dem Auto. Die Mofa-Lenkerin stürzte in der Folge und verletzte sich dabei leicht.

Die Unfallbeteiligten machen unterschiedliche Aussagen zum Unfallhergang. Zur Klärung des genauen Hergangs sucht die Polizei Zeugen.

Personen welche sachdienliche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Grenchen (Telefon 032 654 39 69) in Verbindung zu setzen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Umzug
94 Interaktionen
Wohnraum umkämpft
Guetzli
245 Interaktionen
Nach Ösi-Anzeigen

MEHR AUS SOLOTHURN

Brand Hofstetten
Hofstetten SO
Raststätte Deitingen
21 Interaktionen
Halter gesucht
teaser
752 Interaktionen
«Schaden»
Auto Selbstunfall Feldbrunnen
10 Interaktionen
Feldbrunnen SO