Lenker nach Streifkollision in Endingen AG geflüchtet
Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 23. Oktober, kurz nach 7 Uhr in Tegerfelden auf der Würenlingerstrasse.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 23. Oktober 2019, kurz nach 7 Uhr in Tegerfelden auf der Würenlingerstrasse. Im Morgenverkehr geriet ein grauer Ford Mondeo (Modell 2003) aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem korrekt entgegenkommenden Auto.
Aufgrund der herumfliegenden Fahrzeugteile wurde ein weiteres Fahrzeug beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr der Lenker des unbekannten Fords in Richtung Tegerfelden weiter.
Der Lenker des korrekt fahrenden Autos verletzte sich leicht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in der Höhe von 3'000 Franken.
Der Unfallhergang ist noch nicht geklärt. Deshalb sucht die Kantonspolizei Augenzeugen. Personen, welche Beobachtungen gemacht haben, insbesondere der Lenker des grauen Fords sind gebeten, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim (Tel 062 886 88 88) zu melden.