Feuer

Feuer im Dachstock eines Bieler Mehrfamilienhauses

Wegen eines Brandes im Dachstock ist am Donnerstagabend in Biel ein Mehrfamilienhaus evakuiert worden. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Brand
Brand - Kantonspolizei Bern

Für die betroffenen Bewohner konnte für die Nacht eine andere Unterbringung gefunden werden, wie das Regierungsstatthalteramt Biel und die Berner Kantonspolizei am Freitag mitteilten.

Die Feuerwehr wurde kurz vor 22 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Dachstock des Mehrfamilienhauses an der Reuchenettestrasse bereits in Flammen.

Die Im Gebäude anwesenden Personen wurden umgehend aus dem Gebäude gebracht. Eine Person, die auf medizinische Hilfe angewiesen war, wurde durch ein Ambulanzteam betreut.

Die Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen auf weitere Gebäudeteile verhindern. Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde eine Brandwache erstellt.

Während des Löscheinsatzes musste die Reuchenettestrasse während rund drei Stunden gesperrt werden. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache und zur Höhe des Sachschadens aufgenommen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Campingplatz
195 Interaktionen
Günstig
Fliegen
284 Interaktionen
«Bitter»

MEHR FEUER

Glückliches Paar, Mann küsst Frau auf die Nase
7 Interaktionen
Intimität
Prinzessin Diana
35 Interaktionen
Brandstiftung?
weltbank
33 Interaktionen
Trump warnt
Mettlen TG
Feuer in Mettlen TG

MEHR AUS BIEL

biel
Biel
Nidau Bern
105 Interaktionen
Nach heftigem Sturm
Rave Malleray
62 Interaktionen
Berner Jura