Beim Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem Holzladetraktor ist am Freitagnachmittag in Embrach der Lenker des Autos schwer verletzt worden. Er musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug geborgen werden.
Regensdorf
Ein Auto der Kantonspolizei Zürich (Symbolbild). - Keystone
Ad

Der 47-jährige Autofahrer war kurz nach 11.45 Uhr bei winterlichen Strassenverhältnissen von Pfungen herkommend auf der Winterthurerstrasse Richtung Embrach unterwegs, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte.

Eingangs einer Rechtskurve sei das Auto aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort seitlich frontal gegen einen stillstehenden Holzladetraktor geprallt. Der 39-jährige Fahrer des Traktors blieb unverletzt. Der Autofahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Feuerwehr