In Oberriet SG kam es am Samstagmittag zu einem tödlichen E-Bike Unfall. Eine 92-jährige Velo-Fahrerin kollidierte mit einem Auto.
strommast
Die Polizei stellt ein Warnschild auf. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstagmittag kam es in Oberriet SG zu einem schweren Verkehrsunfall.
  • Die 92-jährige E-Bike-Fahrerin verstarb noch auf dem Flug ins Spital.

Am Samstagnachmittag kam es in Oberriet SG zu einem tödlichen E-Bike Unfall. Eine 92-Jährige kollidierte mit einem Auto. Sie verstarb noch auf dem Flug ins Spital, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Samstagabend mitteilte.

Die Frau habe beim Überqueren einer Strasse das Auto einer 56-jährigen Frau übersehen. Die 92-Jährige sei vom Auto frontal erfasst worden und schwer verletzt auf die Strasse gefallen.

Durch Rettung und Notarzt wurde die Verletzte erstversorgt. In kritischem Zustand wurde sie von der Rega ins Spital geflogen. Unterwegs verstarb die Frau.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rega