Am Donnerstagmittag kam es zu einer Auffahrkollision auf der Zürcher Hardbrücke. Drei Personen wurden dabei verletzt.
Unfall auf der Hardbrücke. - Nau.ch/Nico Leuthold

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstag kam es zu einer Auffahrkollision auf der Hardbrücke in Zürich.
  • Drei Fahrzeuginsassen wurden dabei leicht verletzt.
  • Wegen dem Unfall gab es Einschränkungen beim Tramverkehr.
Ad

Am Donnerstagmittag kam es auf der Hardbrücke in Zürich zu einer heftigen Auffahrkollision. Gegen 12:15 Uhr erhielt die Einsatzzentrale der Stadtpolizei die Meldung über den Unfall.

Drei Insassen des vorderen Fahrzeugs wurden hierbei verletzt, sie mussten medizinisch vor Ort untersucht, jedoch nicht hospitalisiert werden. Zur genauen Aufklärung und zur Spurensicherung wurden Spezialisten des Unfall Technischen Dienstes der Stadtpolizei Zürich beigezogen.

Tram- und Strassenverkehr eingeschränkt

Da sich die Unfallstelle auf beiden Fahrspuren und den Tramgleisen befand, war neben dem Strassenverkehr auch der Tramverkehr eingeschränkt, beziehungsweise unterbrochen.

Im Einsatz standen neben der Stadtpolizei Zürich auch eine Sanität von Schutz und Rettung Zürich sowie Spezialisten der VBZ.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VBZ