Auf der Surentalstrasse in Sursee LU kollidierten am Montagmorgen zwei Autos. Drei Frauen wurden dabei verletzt.
Sursee LU
Drei verletzte Frauen bei Kollision in Sursee LU. - Luzerner Polizei
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwei Autos kollidierten am Montagmorgen auf der Surentalstrasse in Sursee LU.
  • Dabei wurden drei Frauen verletzt und ins Spital gebracht.
  • Die Surentalstrasse musste vorübergehend gesperrt werden.

Bei einer Kollision zwischen zwei Autos am Montagmorgen auf der Surentalstrasse in Sursee sind drei Frauen verletzt worden.

Eine 22-Jährige erlitt erhebliche Verletzungen, eine 23- und eine 24-Jährige wurden leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte alle drei ins Spital.

Unfall
Bei dem Unfall wurden drei Frauen verletzt. - Kapo Luzern

Der Unfall ereignete sich kurz nach 9.15 Uhr, als eine Lenkerin auf die Autobahn fahren wollte, wie die Luzerner Polizei mitteilte.

Die Surentalstrasse wurde vorübergehend gesperrt. Dies führte zu Stau. Der entstandene Sachschaden beträgt 50'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenAutobahnFrankenStauSursee