Am Sonntagnachmittag, 01. März 2020, kurz nach 18.00 Uhr, kam es im Gebiet Rotenfluh in Brislach BL zu einem Brandfall in einem Wohnhaus.
Brand im Dachstock. - Kantonspolizei Basel-Landschaft
Ad

Die entsprechende Meldung ging um 18.06 Uhr auf der Einsatzleitzentrale der Polizei BaselLandschaft ein. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drangen bereits Flammen und Rauch aus dem Dachstock.

Der Brand konnte durch die Feuerwehr rasch gelöscht werden. Die Bewohner des Wohnhauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Personen wurden keine verletzt. Am Gebäude entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Die Brandursache steht noch nicht abschliessend fest und ist Gegenstand von laufenden Ermittlungen durch die Spezialisten der Polizei Basel-Landschaft

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrSachschaden