Bilten GL: Verkehrsunfall auf der Autobahn A3

Kantonspolizei Glarus
Kantonspolizei Glarus

Glarus,

Am Freitag, 20. September 2019, ca. 23.30 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 kurz vor der Ausfahrt Bilten GL ein Auffahrunfall zwischen drei Personenwagen.

Sachschaden nach Unfall.
An den drei beteiligten Fahrzeugen und an der Autobahneinrichtung entstand Sachschaden. - Kantonspolizei Glarus

Der Lenker eines Personenwagens fuhr auf der Autobahn A3 in Richtung Chur. Kurz vor der Ausfahrt Bilten war der nachfolgende Fahrzeuglenker kurz unaufmerksam und es kam zu einer Auffahrkollision auf der Normalspur.

Ein weiterer Fahrzeuglenker konnte seinen Personenwagen nicht mehr rechtzeitig abbremsen und kollidierte ebenfalls ins Heck des ihm vorausfahrenden Fahrzeuges. Durch den Aufprall wurde dieser Personenwagen gegen die Mittelleitplanke geschleudert und kam dort zum Stillstand.

Personen wurden keine verletzt. An den drei beteiligten Fahrzeugen und an der Autobahneinrichtung entstand Sachschaden.

Während den Bergungs- und Aufräumarbeiten wurde der Verkehr einspurig geführt.

Kommentare

Weiterlesen

Thomas Matter Ueli Schmezer
62 Interaktionen
62% Nein
SRG Stefan Büsser
5 Interaktionen
Bei SRG-Ja

MEHR AUS RHEINTAL

Glarner Wahlen
Flums SG
5 Interaktionen
Flums SG
6 Interaktionen
Riedern GL
13 Interaktionen
Glarus