Beringen SH: Alleinunfall mit Personenwagen – Fahrer leicht verletzt

    Am Mittwochnachmittag, 30. Oktober, kam es kurz nach 15:00 Uhr auf der Schaffhauserstrasse in Beringen zu einem Alleinunfall mit einem Personenwagen.

    Schaffhauser Polizei
    Ein Auto der Kantonspolizei Schaffhausen. - Keystone

    Am Mittwochnachmittag, 30. Oktober, kurz nach 15:00 Uhr fuhr ein 21-jähriger Personenwagenlenker von Neuhausen am Rheinfall herkommend auf der Schaffhauserstrasse in Fahrtrichtung Löhningen. Auf Höhe der Bushaltestelle «Hägli» kollidierte der Lenker aus noch unbekannten Gründen ungebremst mit der dortigen Verkehrsinsel und Signalisation.

    Der Unfalllenker zog sich dabei leichte Verletzungen zu, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    dfg
    30 Interaktionen
    «Beruhigt»
    Neue Etage: Balthasar Glättli hat die nationale Politbühne gegen das Zürcher Schul- und Sportdepartement getauscht. Christian Lanz
    272 Interaktionen
    Neu Zürcher Stadtrat

    MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

    Känzeli
    15 Interaktionen
    Gesperrt
    Neuhausen am Rheinfall SH
    Neuhausen am Rheinfall SH
    3 Interaktionen
    Schaffhausen
    Kadetten Schaffhausen
    Schaffhausen