Auf der Autobahn eingenickt und verunfallt

In der Nacht auf Samstag, 24.08.2019, ist eine Autofahrerin auf der A13 während der Fahrt eingeschlafen.

Suret
Ein Polizeiauto. - Polizei

Die 54-jährige Frau war kurz vor 2 Uhr unterwegs in Richtung St. Gallen. Auf der Höhe Oberriet schlief sie kurz ein. In der Folge geriet ihr Wagen auf die Überholspur und prallte anschliessend gegen die Mittelleitplanke.

Durch die Kollision erschrak die Autofahrerin und lenkte ihr Auto sofort nach rechts. Aufgrund der brüsken Lenkbewegung stiess das Auto mit der Aussenleitplanke zusammen. Schliesslich konnte die 54-Jährige ihren Wagen auf dem Pannenstreifen anhalten.

Die Frau blieb bei diesem Unfall unverletzt. Am Auto und an der Strassenanlage entstand Sachschaden in der Höhe von über zehntausend Franken.

Kommentare

Weiterlesen

bauern
629 Interaktionen
Futter knapp
Biber
73 Interaktionen
«Schutz der Gäste»

MEHR AUS RHEINTAL

Wasserstand Seen
22 Interaktionen
Trotz Trockenheit
Mikrofon
Buchs SG
FC Sion
1 Interaktionen
Fussball
Unfall
Altstätten SG