A1

A1 bei Hagenbuch ZH: Schlimmer Verkehrsunfall

Milena Calcagni
Milena Calcagni

Seuzach,

Auf der A1 bei Hagenbuch ZH kam es am Sonntagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Es gab zwei Verletzte.

a1
Auf der A1 bei Hagenbuch ZH kam es am Sonntagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntagnachmittag kam es auf der A1 bei Hagenbuch ZH zu einem schweren Verkehrsunfall.
  • Ein 22-Jähriger fuhr in den Anhänger eines Lieferwagens, der auf dem Pannenstreifen stand.
  • Er wurde leicht verletzt, seine Beifahrerin aber schwer.

Ein schwerer Verkehrsunfall auf der A1 bei Hagenbuch ZH trübte den Sonntagnachmittag. Kurz vor 18 Uhr prallte ein 22-jähriger Mann mit seinem Auto gegen den Anhänger eines Lieferwagens. Dieser stand wegen einer Panne auf dem Pannenstreifen, wie die Kantonspolizei Zürich berichtet.

Die 29-jährige Beifahrerin wurde dabei eingeklemmt. Sie zog sich dadurch schwere Verletzungen zu und musste in ein Spital gefahren werden. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt.

Im Lieferwagen sass zum Zeitpunkt der Kollision niemand drin. So blieben die drei Männer, die neben dem Wagen standen, unverletzt. Die Ermittlungen laufen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Kantonspolizei Aargau
14 Interaktionen
Flucht vor Polizei
Suret
Gächlingen SH
Verbranntes Fahrrad
6 Interaktionen
Appenzell Innerrhoden

MEHR A1

Oberbuchsiten SO
Oberbuchsiten SO
Kollision St. Gallen
A1 in St. Gallen
Auffahrunfall A1
St. Gallen
Unfall A1
5 Interaktionen
St. Gallen

MEHR AUS WINTERTHUR

Frauen, die ein separates WC suchen, werden ganz links fündig.
1 Interaktionen
Winterthur
Winterthur
Winterthur
Marthalen ZH
Marthalen ZH