Familienunternehmen Gasser Ceramic gewinnt renommierten KMU-Preis

    Redaktion
    Redaktion

    Bern,

    Die Gasser Ceramic – Ziegelei Rapperswil Louis Gasser AG ist die Gewinnerin des Prix SVC 2025.

    Ebenfalls ausgezeichnet wurden der Beschichtungsspezialist Platit AG, die Leinenweberei Schwob AG, die Solartechnik-Firma Megasol Energie AG und der Holzverarbeiter OLWO AG.

    Am vergangenen Mittwoch zeichnete der SVC (Swiss Venture Club) vorbildliche kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mit dem Prix SVC Espace Mittelland aus. Die Preisverleihung im ausgebuchten Kursaal Bern bot den über 1300 Gästen aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Medien in-
    spirierende Einblicke in das vielfältige Unternehmertum der Region. Reto Portmann, OKPräsident, betonte: «Der Prix SVC ist weit mehr als eine Auszeichnung. Diese renommierte Veranstaltung symbolisiert Unternehmergeist, Innovationskraft und Mut, um in unserer wettbewerbsorientierten Welt erfolgreich zu sein.»

    Fotos: Roberto Conciatori & Yannic Reber
    Alle Bilder von links nach rechts

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    KI
    51 Interaktionen
    Gefahr
    Campingfeuer Bella Italia
    16 Interaktionen
    «Fire!»

    MEHR AUS STADT BERN

    BSV Bern
    Handball
    e autos
    Neue Fahrzeugstrategie
    Tierpark Bern Artenschutz
    3 Interaktionen
    Tierpark Bern
    Das Comedy-Duo Patti Basler und Philippe Kuhn.
    50 Interaktionen
    Comedy-Duo in Bern