HIV

Ehrung für Jöggi Rihs

Andrea Bauer
Andrea Bauer

Bern,

An der 39. Ausgabe der Verleihung des HIV-Wirtschaftspreises

. Ausgabe der Verleihung des HIV-Wirtschaftspreises ehrte die Sektion Bern des Handels- und Industrievereins des Kantons Bern, HIV, den Unternehmer Jöggi Rihs. 

Der Besitzer der Berner Young Boys und des Stadions Wankdorf gewann den 1985 ins Leben gerufenen Wirtschaftspreis. Die renommierte Auszeichnung wird jährlich an eine Persönlichkeit verliehen, die einen aus­serordentlichen Beitrag für den Wirtschaftsstandort Bern leistet. Im Hotel Bellevue in Bern versammelten sich deshalb am 21. Oktober rund 400 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und stiessen auf den neuen Preisträger an. HIV-Präsident Giorgio Albisetti hielt eine kurzweilige Laudatio und Jöggi Rihs seinerseits zeigte sich hocherfreut über die Ehre und bedankte sich in einer unterhaltsamen Rede. Bei feinen Häppchen wurde anschliessend noch bis spät in den Herbstabend gefeiert. 

Fotos: Neel Nowotny, Text: aba

Christoph Spycher (BSC Young Boys AG), Beat Flückiger (BSC Young Boys AG), David Käser (fenaco Genossenschaft) - BärnerBär

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
264 Interaktionen
Fordern Hilfe
münchen flughafen drohnen
13 Interaktionen
Flüge gestrichen

MEHR HIV

Die Gäste wurden persönlich von Marc Käppeli begrüsst.
Die Bilder
Donald Trump Henrik Schoop
17 Interaktionen
HIV-Direktor
HIV
16 Interaktionen
Bern
HIV
2 Interaktionen
In den USA

MEHR AUS STADT BERN

YB
15 Interaktionen
2:0 in Bukarest
Gaza-Flottille
13 Interaktionen
Bern
Verwaltungsgericht Bern
4 Interaktionen
Bern
Schweizer Studierende
23 Interaktionen
Bern