Nach der Verschiebung Mitte Mai von Seiten des Studios wurde nun der August für den Release von Wrestlequest verkündet.
Wrestlequest
Erneut verschoben: Wrestlequest soll nun am 22. August 2023 erscheinen. - Skybound Games
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 8. August soll Wrestlequest erscheinen.
  • Das Wrestling-Rollenspiel wird für alle gängigen Konsolen und den PC erhältlich sein.
  • Das Spiel wird über Skybound Games vertrieben.

«Games.ch» zufolge soll das Wrestling-Rollenspiel Wrestlequest nach mehreren Verzögerungen nun endlich am 8. August für alle Konsolen und den PC erscheinen. Im von Mega Cat Studios entwickelten RPG-Adventure übernimmt der Spieler die Rolle eines aufstrebenden Wrestling-Hoffnungsträgers, der an die Spitze will.

Laut Studiogründer James Deighan vermittle sein neues Spiel WrestleQuest «die Faszination und die Leidenschaft für Wrestling in einem unvergesslichen Rollenspiel. Viele aus dem Mega Cat-Team sind mit dem Wrestling aufgewachsen und es hat für uns einen unbestreitbar hohen nostalgischen Stellenwert.»

Ad
Ad