Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint: Open Beta bald fertig

Alexander König
Alexander König

Frankreich,

Die Betaversion von Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint ist seit einigen Tagen verfügbar und geht morgen Sonntag vom Netz.

Tom Clancy?s Ghost Recon
Ein Screenshot aus Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint. - Ubisoft

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Open Beta von Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint wird per morgen beendet.
  • Die Vollversion des Spiels erscheint am 4. Oktober.

Die Open Beta von Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint neigt sich dem Ende zu. Nur noch bis Morgen Sonntag können acht Regionen der Open World von Interessierten ausprobiert werden.

Dabei gibt es zwei Haupteinsätze und einige Nebeneinsätze. Ebenso sind tägliche Fraktionseinsätze verfügbar. In den zwei Vier-Gegen-Vier Modi können Spieler gegeneinander antreten.

Am 4. Oktober erscheint die Vollversion des Spiels. Dies für den PC, die PlayStation4 und die Xbox One. Der Beta-Server wird am Sonntag um 16 Uhr geschlossen.

Bei Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint handelt es sich um die Fortsetzung von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands.

Kommentare

Weiterlesen

Tom Clancy?s Ghost Recon
Ghost Recon
Frostpunk Screenshot
Konsolen-Release

MEHR IN NEWS

beirut
25 Interaktionen
Angriffe auf Iran
naher osten
15 Interaktionen
Eskalation in Nahost
epstein-files
69 Interaktionen
Festnahmen
a
«Bösartiger Mensch»

MEHR AUS FRANKREICH

Émile
6 Interaktionen
Aix-en-Provence
paris
2 Interaktionen
In Paris
Babynahrung
1 Interaktionen
In Frankreich
Jim Carrey
César-Preise