The Long Dark erhält die dritte von fünf Episoden genannt Crossroads Elegy. Das Update ist für Besitzer des Spiels kostenlos.
The Long Dark
Ein Screenshot aus The Long Dark. - Hinterland Studios
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 22. Oktober wird die dritte Episode des Story-Modus von The Long Dark veröffentlicht.
  • Im Dezember soll zudem ein Update für den Survival-Modus kommen.

Ursprünglich ist The Long Dark nur mit einem Survival-Modus gestartet. Seither hat das Indie-Game auch einen Story-Modus mit dem Namen Wintermute erhalten. Zwei der geplanten fünf Episoden wurden bislang veröffentlicht – nun folgt Nummer drei.

Wie das Entwicklerstudio Hinterland verkündet, erscheint die Episode Crossroads Elegy passend zum fünfjährigen Jubiläum am 22. Oktober. Das Update ist für Besitzer des Spiels kostenlos.

Hinterland hat auch einen Teaser veröffentlicht, der auf die Erweiterung einstimmt. Laut der Mitteilung soll im Dezember noch ein Update für den Survival-Modus kommen. Über dessen Inhalt wird aber zu einem späteren Zeitpunkt informiert.

Der Teaser zur dritten Episode von The Long Dark.
Ad
Ad