Am 8. Dezember können Fans «The Game Awards» erneut streamen oder in Los Angeles (USA) live dabei sein.
«The Game Awards»
«The Game Awards»: Die Trophäe. - Website: thegameawards.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Game Awards finden am 8. Dezember statt.
  • Dieses Jahr mit einer neuen Kategorie.

Am 8. Dezember finden wieder «The Game Awards» in Los Angeles statt. Dieses Jahr ist es die neunte Show, die auch weltweit auf verschiedenen Plattformen gestreamt wird. Letztes Jahr hatte die Show 85 Millionen Livestreams und wurde eine der grössten Livestreamevents.

Die Veranstaltung wird auch dieses Jahr die besten Spiele küren und feiern sowie eine unglaubliche musikalische Darbietung liefern.

Dieses Jahr soll es bei den Awards eine neue Kategorie geben. Die «Best Adaption»-Kategorie soll kreative Arbeiten anerkennen, welche Videospiele an andere beliebte Medien, wie zum Beispiel Filme, anpassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Filme