Sekiro: Shadows Die Twice erhält kostenloses GOTY-Update
From Software und Activision haben für Sekiro: Shadows Die Twice ein Update veröffentlicht, in dem man erneut gegen Bossgegner antreten kann.

Das Wichtigste in Kürze
- Sekiro: Shadows Die Twice erhält ein Game-of-the-Year-Update.
- Darin enthalten sind neue Spielmodi, Funktionen und Outfits.
Sekiro: Shadows Die Twice hat soeben ein kostenloses Game-of-the-Year-Update erhalten, welches einige Inhalte mit sich bringt. So hat From Software neu einen Bossrush-Modus installiert sowie eine Aufzeichungs- und Teil-Funktion.
Nach dem Herunterladen und Installieren des Updates kann man über die «Figuren des Bildhauers» bereits bekämpfte Bossgegner erneut herausfordern. Teilweise bieten sie auch andere Angriffsmuster. In den neuen «Kampfreihen» kann man ausserdem mehrere Bosse hintereinander besiegen. In diesem Modus hat man aber nur ein einziges Leben.

Mit den sogenannten «Relikten» können neu Erfolge aufgezeichnet und geteilt werden. Man kann sich die Relikte anderer Spieler ansehen und auch bewerten.
Das Game-of-the-Year-Update ist kostenlos und kann ab sofort heruntergeladen werden.