Im Mai 2023 kommt das erste Gratis-Spiel zum «PS Plus»-Abonnement. In dem Game geht es ziemlich verrückt zu, Tierfreunde dürften jedoch begeistert sein.
PS Plus Mai: «Humanity»
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Mai 2023 kommt ein erstes Gratis-Spiel zu PS Plus.
  • Das Spiel beinhaltet spannende Rätsel und süsse Hunde.

Jeder, der PS Plus abonniert hat, darf sich im Mai auf etwas ganz besonders freuen. Da bekommt die Plattform ihr erstes Gratis-Spiel, das besonders verrückt sein soll. Das brandneue Spiel wird ausschliesslich für PS Plus verfügbar sein – das gab es zuvor noch nie.

Der Platformer wird am 16. Mai im PS Plus-Katalog erscheinen. Er trägt den Titel «Humanity» – ein ziemlich unscheinbarer Name, hinter dem jedoch sehr viel Verrücktes steckt.

PS Plus Mai 2023: Das steckt hinter «Humanity»

Das kündigt zumindest ein erster Trailer an. Wie es scheint, muss man im Game als Shiba Inu Menschenmengen durch verschiedene Level leiten und spannende Puzzle lösen.

Das Spiel kommt für alle Kreative auch mit einem Level-Editor daher. So können die Spieler eigene Level erschaffen und sie mit der Community teilen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TierfreundeTrailer