Blizzard hat ein Comic zu Tracer, der zeitreisenden Abenteurerin aus dem Videospiel Overwatch, veröffentlicht.
Overwatch
Ein Ausschnitt aus dem Launch-Teaser zum Comic - Screenshot Twitter/@overwatch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Comic zu Tracer aus Overwatch ist erschienen.
  • Die Geschichte handelt von Tracers Zeit nach der Arbeit als Overwatch-Agentin.

Bereits einige Videospiel-Publisher haben Comics unter dem Laben von Dark Horse Comics zu ihren Spielen oder Franchises publiziert. Nun reiht sich auch Tracer aus Overwatch in dieser Reihe ein. Blizzard hat zur zeitreisenden Abenteurerin, wie sie «ntower» beschreibt, ein weiteres Comic veröffentlicht. Dieses wurde unter dem Namen «Tracer-London ruft» herausgegeben.

Die Geschichte handelt von der Zeit nach Tracers Tage als Overwatch-Agentin. Fünf Jahre nach der Unterzeichnung des Petras-Gesetzes ist sie eher in den Bereich der Kleinkriminalität abgerutscht. Doch als ihr die Lebensumstände der Londoner Omnics aufgezeigt werden, entschliesst sie sich, dem Volk zu helfen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Overwatch