Ein zweites grosses DLC für Metro Exodus wurde veröffentlicht. Unter dem Namen Sam's Story kann das DLC sowohl für PC als auch Konsolen heruntergeladen werden.
Metro Exodus hat ein zweites DLC namens Sam's Story erhalten.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Metro Exodus hat ein neues DLC namens Sam's Story erhalten.
  • In dem DLC geht es um einen US-Marine, welcher in seine Heimat zurückkehren will.

Metro Exodus hat ein zweites grosses DLC namens Sam's Story erhalten. Dieses von 4A Games entwickelte DLC ist dabei sowohl für PC als auch Konsolen erhältlich. Ein offizieller Launch Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht. In diesem wird den Zuschauern ein Mix aus Gameplay und Zwischensequenzen gezeigt.

Metro Exodus
Die Atmosphäre in dem DLC für Metro Exodus ist ebenso stimmig wie auch düster. - Steam

In Sam's Story dreht sich dabei alles um den gleichnamigen US-Marine, welcher in seine Heimat zurückkehren will. Dabei begibt er sich auf eine ebenso mühselige wie gefährliche Reise, berichtet «Pcgames».

Auf dieser Reise begegnen dem Spieler zahlreiche neue Hindernisse und Gebiete. Glücklicherweise gibt es aber auch so einige neue Waffen zu finden, welche den Kampf gegen die Mutanten erleichtern sollten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrailerMetro