Um das vierjährige Bestehen von Overwatch gebührend zu feiern bringt Blizzard alte Spielmodi aus saisonalen Events zurück.
Der Trailer zum saisonalen Jubiläums-Event in Overwatch.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Overwatch startet einen saisonalen Event zum vierjährigen Jubiläum.
  • Dazu gibt es neue wie alte Skins und Emotes zu holen.

Knapp vier Jahre ist es nun her, dass der klassenbasierte Mehrspieler-Shooter Overwatch die Bühne betrat. Blizzard feiert das Jubiläum gebührend mit einem Event.

Als Teil der Feierlichkeiten öffnen die Entwickler ihr Brawl-Archiv und holen temporär einige der beliebtesten saisonalen Spielmodi zurück. Zu den zurückkehrenden Events gehören unter anderem Winter Wonderland, Summer Games, Halloween Terror und Overwatch Archives. Eine komplette Auflistung findet sich auf der offizielle Webseite zum Spiel.

Overwatch
Ashe und Bob aus Overwatch mit dem neuen Skin «Little Red». - Blizzard

Und was wäre ein Overwatch-Jubiläum ohne einige neue Extras? Insgesamt gibt es nämlich acht neue Skins und drei neue Emotes zu ergattern. So sind ab sofort Ashe als Rotkäppchen und ihr persönlicher Wolf-Omnic Bob in Lootboxen auffindbar.

Overwatch
Hammond und Wrecking Ball aus Overwatch in ihrem neuen Skin «Submarine». - Blizzard

Derweil hat Hammond seinen Abrissbirnen-Panzer Wrecking Ball in ein U-Boot umfunktioniert. Während des Events sind aber auch einige ältere Items wieder erhältlich, wie beispielsweise McCree's Sherlock-Outfit.

Das Jubiläums-Event dauert noch bis am 9. Juni und bietet bis dann fast täglich einen anderen, wiederkehrenden Brawl-Spielmodus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HalloweenTerrorWolfOverwatch