Das Remaster Halo 2: Anniversary ist heute Mittwoch im Rahmen der The Master Chief Collection für den PC erschienen.
Halo 2
Ein Screenshot aus Halo 2: Anniversary. - Xbox Game Studios
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der dritte Titel der Halo: The Master Chief Collection ist heute Mittwoch erschienen.
  • Die insgesamt sechs Halo-Titel können für 40 Franken gekauft werden.

Im Rahmen der Halo: The Master Chief Collection ist heute Mittwoch um 5 Uhr morgens Halo 2: Anniversary erschienen. Damit handelt es sich nach Reach und Combat Evolved um das dritte Spiel, welches im Rahmen des Bundles erschienen ist.

Das Remaster wurde für den PC optimiert und bietet neben einer besseren Auflösung auch 60 Bilder pro Sekunde. Sowohl die Kampagne als auch der Multiplayer-Modus sind spielbar.

Halo: Reach wurde zuvor am 3. Dezember lanciert, Combat Evolved erschien am 3. März. Drei weitere Spiele folgen noch. Die komplette Collection kostet auf den digitalen Vertriebsplattformen rund 40 Franken. Einzelne Titel müssen für rund 10 Franken erworben werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Franken