Warcraft 3: Reforged soll das klassische Gameplay mit einer aufgefrischten Grafikqualität verbinden. Nun ist Videomaterial dazu im Internet aufgetaucht.
Warcraft 3: Reforged
Warcraft 3: Reforged kommt mit aufgefrischter Grafik daher. - Blizzard
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Blizzard will noch dieses Jahr Warcraft 3: Reforged auf den Markt bringen.
  • Wer den Release nicht abwarten kann, erhält nun einen weiteren Einblick in das RTS.

Auf der letztjährigen Blizzcon kündigte Blizzard erstmals Warcraft 3: Reforged an. Das Remake sollte den Echtzeit-Strategie-Klassiker mit überholter Grafik und einigen Neuerungen zurückbringen. Nun ist erstmals Gameplay-Material im Internet aufgetaucht.

Auf Youtube finden sich derzeit mehrere Videos, die vollständige Matches aus Warcraft 3: Reforged mit den höchsten Grafikeinstellungen zeigen. Die Titel der Videos sprechen von einer Beta-Version, wobei man nicht sicher sein kann, ob das wirklich der Fall ist.

Das Video zeigt ein Match zwischen Orks und Menschen auf der höchsten Grafiksstufe.

Insgesamt findet man drei verschiedene Gameplay-Videos auf demselben Kanal. Woher das Material ursprünglich stammt, ist unklar.

Warcraft 3: Reforged soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetYoutube