Der Veröffentlichungstermin war gar nicht bekannt, doch soll der Release bereits verschoben worden sein. Wann «Elden Ring» erscheint, ist nach wie vor unklar.
trailer elden ring FromSoftware
Ein Spielcharakter aus Elden Ring von FromSoftware. - FromSoftware
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Elden Ring» ist ein Openworld-Game, das 2019 angekündigt worden ist.
  • Speziell: «Game of Thrones»-Autor George R. R. Martin ist bei der Entwicklung beteiligt.
  • Der Release des Spiels wurde firmenintern bereits mehrere male verschoben.

Elden Ring soll ein ganz grosses Ding werden: Mit dem Urvater von Game of Thrones, George R.R. Martin sowie dem Entwicklerstudio der Kult-Game-Reihe «Dark Souls» sind dementsprechend auch die ganz Grossen mit an Bord.

Insidern zufolge wurde der Release des Spiels bereits mehrere Male verschoben. Einen Release-Termin gibt es nach wie vor nicht.

Stattdessen gab es immer wieder nur Gerüchte über eine baldige Präsentation oder aber gar eine Veröffentlichung.

Zuletzt war angenommen worden, dass im März neue Informationen rund um das Spiel folgen. Ob dem tatsächlich so ist, bleibt nach wie vor unklar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Game of Thrones