Destiny 2: Server sind wegen «Jenseits des Lichts»-Launch down

Raphael Wyder
Raphael Wyder

USA,

Wer heute Dienstag versucht Destiny 2 zu spielen, wird enttäuscht. Die Server sind wegen des Launches der Erweiterung «Jenseits des Lichts» bis 18 Uhr down.

Bungie Destiny 2
Ein Artwork zu Destiny 2. - Bungie

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Server von Destiny 2 sind bis um 18 Uhr down.
  • Grund ist der Launch der Erweiterung «Jenseits des Lichts».

Die Server von Destiny 2 sind vorerst down. Grund sind Wartungen, denn Bungi berietet den Launch der Erweiterung «Jenseits des Lichts» vor.

Um einen möglichst reibungslosen Start zu gewährleisten, sind die Server voraussichtlich bis 18 Uhr nicht erreichbar. Die eigentliche Wartung dauert noch etwa drei Stunden länger, sodass es bis 21 Uhr noch zu einzelnen Problemen kommen kann.

Der Download der Erweiterung ist bereits möglich. Wie angekündigt muss das Spiel komplett neu heruntergeladen werden, nur mit einem Update ist es nicht vollbracht. Immerhin ist das Spiel nun 35 Gigabyte kleiner als zuvor.

Kommentare

Weiterlesen

Destiny 2
Destiny 2
Destiny 2 dlc
2 Interaktionen
«Jenseits des Lichts»
Destiny 2
Trailer verrät

MEHR IN NEWS

34 Interaktionen
America Party
Zahnarzt
4 Interaktionen
Keine Ausbildung
Gen Z Mann
96 Interaktionen
Schaden statt Nutzen
Motorradfahrer
Gunzwil LU

MEHR AUS USA

Jamal Musiala
8 Interaktionen
Club-WM
bitcoin
16 Interaktionen
Bitcoin
Meghan Markle Prinz Harry
33 Interaktionen
Ausgerechnet!