Destiny 2 mit Cross-Play? Gemäss einem Kader-Entwickler bei Bungie arbeitet das Team derzeit zumindest an einer plattformübergreifenden Speicherfunktion.
Destiny 2
Ein Artwork zu Destiny 2. - Bungie
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 17. September erscheint eine Free-To-Play Version von Destiny 2.
  • Zudem ist eine plattformübergreifende Speicherfunktion in Arbeit.
  • Ob auch ein Cross-Play kommt, ist unklar – möglich ist es.

Am 17. September erscheint eine Free-To-Play Version von Destiny 2. Zudem soll das Spiel neu auf Steam und Google Stadia erhältlich sein.

Nun wurde bekannt, dass das Spiel in Bälde eine Cross-Save-Funktion bieten sollte. Das heisst: Spielt man auf der Xbox One und speichert, kann man denselben Spielstand später beispielsweise auf dem Computer abrufen.

Destiny 2
Wallpaper zu Destiny 2. - Bungie

Gemäss einem Tweet von Mark Noseworthy arbeitet das Entwicklerteam aktuell daran, diese plattformübergreifende Speicherfunktion zu implementieren. Eine Cross-Play-Funktion sei ebenfalls möglich, aktuell jedoch nicht im Fokus.

Ad
Ad