Einer der ganz dicken Fische auf der E3 ist Borderlands 3. Gearbox-Chef Randy Pitchford hat jetzt verraten, auf was wir uns alles freuen dürfen.
Borderlands 3 Screenshot
Borderlands 3 erscheint am 13. September. - Youtube/Gamespot
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Neue Details zu Borderlands 3 wurden bekannt.
  • In zwei Wochen folgen auf der E3 weitere offizielle Infos zu dem Spiel.

Dass Borderlands 3 an der diesjährigen E3 in Los Angeles einen grossen Auftritt haben wird, war bereits bekannt. Jetzt hat Gearbox-Chef Randy Pitchford noch ein paar konkretere Details durchsickern lassen. Via Twitter kündete Pitchford einen bisher noch unbekannten Vault Hunter und einen neuen Planeten an. Ausserdem stellte er Besuchern der Messe in Aussicht, Borderlands 3 am Stand des Publishers 2k Games direkt zocken zu können.

Fans dürfen sich also auf massig neuen Content freuen. Zusätzlich stellte er weitere Überraschungen in Aussicht, welche die Entwickler aber bis zur Messe in der Hinterhand behalten wollen. Die Messe beginnt am 11. Juni, das Spiel kommt dann am 13. September.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Twitter