Mutter

Zweijähriges Kind bleibt ohne Mutter am Bahnsteig zurück

AFP
AFP

Deutschland,

Ein zweijähriges Kind ist auf dem Mannheimer Hauptbahnhof ohne Mutter auf dem Bahnsteig zurückgeblieben.

Bahngleise
Bahngleise. (Symbolbild) - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Zugtüren schliessen sich - Bahn fährt ohne Kinderwagen ab.

Die Frau lud nach eigenen Angaben am Mittwoch Gepäckstücke in den Zug, um danach den Kinderwagen zu holen, wie die Bundespolizei in Karlsruhe am Freitag mitteilte. Zwischenzeitlich schlossen sich jedoch die Türen, und der Zug fuhr ohne Wagen und Kind ab.

Die Frau wandte sich an das Zugpersonal. Gleichzeitig informierten Reisende in Mannheim die Bundespolizei über das zurückgelassene Kind. Beamte nahmen das Kind vorläufig in Obhut und brachten es zur Wache. Die Mutter stieg beim nächsten Halt des Zugs aus und kehrte nach Mannheim zurück, wo sie ihr Kind schliesslich in die Arme schloss.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
1 Interaktionen
Bis 44 (!) Grad
de
Ueli Schmezer

MEHR IN NEWS

Der Verkauf des Postacker-Areals ist gescheitert.
Wer schuld?
a
1 Interaktionen
Schnäppchenpreis
a
Traden statt Sparen
a
Venezuela-Beben

MEHR MUTTER

einsatz
Renningen DE
bern
Könizbergwald BE
Unfallstelle St. Gallen
5 Interaktionen
St. Gallen
Auto fahren Lenkrad
5 Interaktionen
Von Mutter geklaut

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Lärz
3 Interaktionen
München
edda
143 Interaktionen
Zu nackt!
Der Abend in Frankfurt am Main
3 Interaktionen
Euroraum