Zehnjähriges Mädchen bei Kampfhundattacke auf Spielplatz schwer verletzt

AFP
AFP

Deutschland,

Ein unangeleinter Kampfhund hat auf einem Spielplatz in Bielefeld ein zehnjähriges Mädchen angefallen und schwer verletzt.

Rettungswagen
Rettungswagen - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Tier beisst Kind zweimal ins Bein - Bielefelder Polizei sucht Zeugen .

Der Hund biss das auf einem Klettergerüst stehende Kind am Mittwochabend zweimal ins Bein, wie die Polizei mitteilte. Die schockierte Mutter konnte die Beissattacke demnach nicht verhindern.

Das verletzte Mädchen wurde ins Krankenhaus gebracht. Nach dem Zwischenfall gelang es der mutmasslichen Hundehalterin, das Tier mit Hilfe eines hinzueilenden Manns unter Kontrolle zu bringen und anzuleinen. Beide verliessen anschliessend den Ort des Geschehens, ohne sich um das verletzte Mädchen zu kümmern. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf das Tier und die Hundehalter geben können.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Zermatt
Nahe Zermatt
Influencerin Massentourismus Hotspot
Gegen Overtourismus

MEHR IN NEWS

Klostergarten
1 Interaktionen
«Bieridee»
Kino
St. Gallen
Reicher Fundus: Heinz P. Läuchli inmitten seiner abstrakt-expressiven Ölbilder, die in einem Depot schlummern.
Über 2000 Bilder
Uni Bern Reiseagentur Nordpol
«Wüste oder Nordpol»

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Hazel Brugger
170 Interaktionen
Komikerin
andrea kiewel
79 Interaktionen
«Einen an der Waffel»
Rentnerpaar Kokain
27 Interaktionen
Vor Gericht
a
12 Interaktionen
Vor Merz und Klopp