Absturz

Toter und zwei Verletzte bei Absturz von Polizeihelikopter

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Frankreich,

Beim Absturz eines Polizeihelikopter in Zentralfrankreich westlich der Grossstadt Orléans ist ein Beamter ums Leben gekommen.

polizei frankreich jagt
Polizisten in Frankreich (Archiv). - keystone

Beim Absturz eines Polizeihelikopter in Zentralfrankreich westlich der Grossstadt Orléans ist ein Beamter ums Leben gekommen, zwei weitere wurden schwer verletzt. Der Hubschrauber der Gendarmerie stürzte bei der Suche nach einer vermissten Person am Nachmittag aus noch unbekannter Ursache im Bereich der Gemeinde Bray-Saint-Aignan in ein Waldgebiet, teilte Frankreichs Innenminister Laurent Nuñez mit.

Die Rettungskräfte waren nach Medienberichten nach dem Absturz mit einem Grossaufgebot im Einsatz. Der Hubschrauber hatte vor dem Unglück demnach bereits mehrere Stunden über dem Waldgebiet gekreist, um einen am Vorabend verschwundenen Jugendlichen zu finden. Dieser sei inzwischen entdeckt worden.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Polizeihelikopter
Polizeihelikopter
Vermisst nach Waldspaziergang
Vermisster in Sihlbrugg ZH

MEHR IN NEWS

Schaukel
2 Interaktionen
Olten
2 Interaktionen
In Peru
Kosovo
3 Interaktionen
Vorgezogene Wahl

MEHR ABSTURZ

Kleinflugzeug USA
1 Interaktionen
Pula
Mount McKinley
1 Interaktionen
Absturz
Tourengängerin
3 Interaktionen
Obertauern
-
Abhängigkeiten

MEHR AUS FRANKREICH

Alexander Zverev French Open
19 Interaktionen
French-Open-Erlösung
Sophia Thomalla Alexander Zverev
2 Interaktionen
Strikte Regel
Alexander Zverev French Open
19 Interaktionen
Bann gebrochen
Carmen Geiss
73 Interaktionen
«Was ist passiert?»