Tote Frau und Kind in Wohnung gefunden
Eine junge Frau und ein Kind werden tot in einer Wohnung in Cloppenburg gefunden. Die Polizei nimmt einen 30-Jährigen fest. Er soll für die Tat verantwortlich sein.

Das Wichtigste in Kürze
- Einen toten Jungen und eine tote Frau hat die Polizei am Samstagnachmittag in Cloppenburg gefunden.
Noch vor Ort sei ein 30-jähriger Mann festgenommen worden, hiess es am Abend von der Polizei. Er stehe im Verdacht, die beiden getötet zu haben, und habe keinen Widerstand geleistet.
In welchem Verhältnis die drei Personen zueinander standen war nach Angaben der Polizei zunächst unklar. Die 27 Jahre alte Frau und der sechsjährige Junge waren den Angaben zufolge mit Stichverletzungen in einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus gefunden worden.