Teenager stehlen Auto mit zwei Kleinkindern - Festnahmen

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Grossbritannien,

In der englischen Grossstadt Birmingham haben Teenager ein Auto gestohlen, in dem zwei Kleinkinder sassen.

malchin
Eine Blaulicht-Sirene. (Symbolbild) - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • In Birmingham haben Teenager ein Auto mit zwei Kleinkindern gestohlen.
  • Einsatzkräfte suchten das Auto mit Helikoptern und Hunden.

In der englischen Grossstadt Birmingham haben Teenager ein Auto gestohlen, in dem zwei Kleinkinder sassen. Die beiden 15-Jährigen seien wegen des Verdachts auf Kidnapping festgenommen worden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Der Vater der verschwundenen Kinder hatte die Polizei verständigt, nachdem sein Wagen am Samstagnachmittag mitsamt den zwei und vier Jahre alten Söhnen verschwunden war.

Einsatzkräfte suchten das Auto mit Helikopter und Polizeihunden.

Sie brachten die Diebe, die auf einer zweispurigen Fahrbahn in falscher Richtung unterwegs waren, zum Anhalten. Die 15-Jährigen versuchten noch wegzurennen, wurden jedoch gestoppt und festgenommen. «Glücklicherweise waren die beiden Kinder im Auto in Sicherheit und konnten noch an der Strasse mit ihren Eltern wiedervereinigt werden», hiess es von der Polizei.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

patrick fischer
2'700 Interaktionen
Zertifikat gefälscht
Belugawal
30 Interaktionen
Nach Timmy-Drama

MEHR IN NEWS

Lufthansa
Frankfurt/Zürich
OMV
1 Interaktionen
Kritik
Migros
2 Interaktionen
Anpassung
Schweizer Radio Fernsehens SRF
5 Interaktionen
Weimar

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

telegraph
Durch Springer
Moya Brennan
«Ikonische Stimme»
moya brennana
3 Interaktionen
«Ikonische Stimme»
Noah Okafor Premier League
1 Interaktionen
Doppelpack