Spritztour zweier Jugendlicher in Hessen endet mitten in der Nacht im Krankenhaus

AFP
AFP

Deutschland,

Eine heimliche Spritztour zweier Jugendlicher mit dem Auto der Eltern in Hessen hat mitten in der Nacht im Krankenhaus geendet.

Polizeifahrzeug
Polizeifahrzeug - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • 15-Jähriger kommt von Strasse ab - Wagen prallt gegen Baum.

Die beiden 15- und 16-Jährigen kamen in Biedenkopf in der Nacht zum Donnerstag von der Strasse ab, wie die Polizei in Marburg mitteilte.

Beim Überfahren einer Bodenschwelle verlor der 15-Jährige die Kontrolle über das Auto. Es kam von der Strasse ab, geriet im Seitengraben ins Schlingern und prallte letztlich gegen einen Baum. Das Fahrzeug blieb in der Böschung auf der anderen Strassenseite liegen.

Die beiden Jugendlichen kamen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall lösten der Fahrer- und Beifahrerairbag aus. Das Auto erlitt vermutlich einen Totalschaden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Jacques Moretti
264 Interaktionen
Moretti in U-Haft
Quittung
«Spuck rein»

MEHR IN NEWS

Blaulicht
Chandolin VS
Kanton Schaffhausen
Kanton Schaffhausen
Brand
Rothenburg LU
Athen Hitze
1 Interaktionen
Nächte bleiben heiss

MEHR AUS DEUTSCHLAND

El Niño
22 Interaktionen
Klimaphänomen
Alice Weidel AfD
216 Interaktionen
Wenn die AfD regiert
Alice Weidel
7 Interaktionen
Machtkämpfe
2 Interaktionen
Wolfsburg