Radfahrerin bei Unfall von Lastwagenladung Kompostmüll verschüttet

    AFP
    AFP

    Deutschland,

    In Niedersachsen ist eine Radfahrerin bei einem Unfall von einer Lastwagenladung Kompostmüll verschüttet und schwer verletzt worden.

    Rettungswagen
    Rettungswagen - AFP/Archiv

    Das Wichtigste in Kürze

    • 65-Jährige in Niedersachsen schwer verletzt - Feuerwehr muss Frau befreien.

    Nach Polizeiangaben mussten Feuerwehrleute die 65-Jährige aus dem Abfallhaufen befreien, der sie komplett bedeckte. Ein Lastwagen war demnach am Mittwoch beim Überholen der Radfahrerin in der kleinen Gemeinde Uchte ins Schlingern geraten, wodurch sein Anhänger umkippte.

    Die Ladung des Anhängers erfasste die Frau, warf sie zur Seite und verschüttete sie. Nach ihrer Befreiung wurde sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 42-jährige Fahrer des Lasters erlitt leichte Verletzungen und kam ebenfalls in eine Klinik. Die Staatsanwaltschaft beschlagnahmte sein Fahrzeug für ihre Ermittlungen, wie die Beamten in Nienburg weiter erklärten.

    Kommentare

    Weiterlesen

    sdf
    324 Interaktionen
    Wie Beni Thurnheer
    Zürich
    269 Interaktionen
    Gewaltorgie in Zürich

    MEHR IN NEWS

    Demo Bern
    25 Interaktionen
    In Bern
    Miami/Montgomery
    Saporischschja
    10 Interaktionen
    Kiew

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    Reinhold Messner
    7 Interaktionen
    Hamburg
    Philippe Sands
    12 Interaktionen
    Zu Israel
    1 Interaktionen
    Frankfurt/Main
    RB Leipzig Bundesliga Frankfurt
    2 Interaktionen
    Nkunku-Hattrick