NDW-Star Markus heiratet live im Fernsehen

DPA
DPA

Deutschland,

Wenn «Ich will Spass»-Sänger Markus in rund zwei Wochen heiratet, dann können nicht nur Freunde und Familie mitfeiern. Aus der Hochzeit wird ein Live-TV-Event.

Markus Mörl sagt Ja. Foto: Silas Stein/dpa
Markus Mörl sagt Ja. Foto: Silas Stein/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach Schlagersänger Stefan Mross will jetzt auch der Neue-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl («Ich will Spass») seine Hochzeit live im Fernsehen feiern.

Der 60-Jährige plant am 11. Juli um 20.15 seiner Partnerin, Schlagersängerin Yvonne König, das Jawort zu geben - übertragen von RTLzwei. Das teilte der Privatsender am Donnerstag mit.

Die Heirat soll «im Kreis von Familie und prominenten Freunden» auf einem Schiff auf dem Rhein stattfinden. Begleitet wird das Ganze von den RTLzwei-Reportern Alexandra Maurer und Eric Schroth. Die Sendung «Deine Hochzeit - Live!» soll kurz vor dem Start der Zeremonie beginnen.

Die Schlagersänger Stefan Mross (44) und Anna-Carina Woitschack (27) hatten Anfang Juni in einer Show im Ersten geheiratet, mehr als fünf Millionen schauten dabei zu.

© dpa-infocom, dpa:200625-99-556955/4

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
9 Interaktionen
Verhandlungen
a
5 Interaktionen
Auf besetzter Krim

MEHR IN NEWS

«Battlefield 6» Electronic Arts
Highlights 2025
a
Von Kamera erwischt
Rheinbrücke
Leichenfunde
basel feuerwerk
Silvester 2025

MEHR AUS DEUTSCHLAND

«Tatort»
Psychothriller
Saugroboter
2 Interaktionen
Maintal
Peter Sattmann
Peter Sattmann
Explosion Frickingen
10 Interaktionen
Deutschland