NDW-Star Markus heiratet live im Fernsehen

DPA
DPA

Deutschland,

Wenn «Ich will Spass»-Sänger Markus in rund zwei Wochen heiratet, dann können nicht nur Freunde und Familie mitfeiern. Aus der Hochzeit wird ein Live-TV-Event.

Markus Mörl sagt Ja. Foto: Silas Stein/dpa
Markus Mörl sagt Ja. Foto: Silas Stein/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach Schlagersänger Stefan Mross will jetzt auch der Neue-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl («Ich will Spass») seine Hochzeit live im Fernsehen feiern.

Der 60-Jährige plant am 11. Juli um 20.15 seiner Partnerin, Schlagersängerin Yvonne König, das Jawort zu geben - übertragen von RTLzwei. Das teilte der Privatsender am Donnerstag mit.

Die Heirat soll «im Kreis von Familie und prominenten Freunden» auf einem Schiff auf dem Rhein stattfinden. Begleitet wird das Ganze von den RTLzwei-Reportern Alexandra Maurer und Eric Schroth. Die Sendung «Deine Hochzeit - Live!» soll kurz vor dem Start der Zeremonie beginnen.

Die Schlagersänger Stefan Mross (44) und Anna-Carina Woitschack (27) hatten Anfang Juni in einer Show im Ersten geheiratet, mehr als fünf Millionen schauten dabei zu.

© dpa-infocom, dpa:200625-99-556955/4

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

WM 2026 Schweizer Nati
1'014 Interaktionen
1:1 gegen Katar
Abstimmungssonntag 10-Millionen-Schweiz Zivildienst
5 Interaktionen
Wer mobilisiert?

MEHR IN NEWS

Donald Trump Iran Krieg
Virtuelles Treffen
Gemeinden
Zürich, Basel, Bern
Wladimir Putin
Telegram-Panne
timmy
Seine Story erzählen

MEHR AUS DEUTSCHLAND

-
37 Interaktionen
«Wo ist sie?»
Badeferien
15 Interaktionen
Lieblingsziele
12 Interaktionen
Berlin
Daniel Aminati
14 Interaktionen
«So viel abgenommen?»