Müllmann wird in Sachsen zwischen Müllauto und Bus eingeklemmt und stirbt

    AFP
    AFP

    Deutschland,

    Zwischen seinem Müllwagen und einem parkenden Bus ist im sächsischen Kunnersdorf ein Müllmann eingeklemmt worden und gestorben.

    Blaulicht
    Blaulicht - AFP/Archiv

    Das Wichtigste in Kürze

    • Müllwagen kommt in Kunnersdorf aus unklarer Ursache ins Rollen.

    Der 56-jährige Mann erlag seinen Verletzungen am Montag noch an der Unfallstelle, wie eine Sprecherin der Polizei in Görlitz am Dienstag sagte. Demnach war der Fahrer an einer abschüssigen Einfahrt aus seinem Fahrzeug ausgestiegen. Weshalb das Müllauto ins Rollen kam, war unklar.

    Laut Polizei war der Mann aus dem Fahrzeug ausgestiegen und zu einem Bus gelaufen, der vor der abschüssigen Einfahrt hielt. Das rückwärts in der Einfahrt abgestellte Müllauto kam ins Rollen, der Mann wurde zwischen dem Fahrzeug und dem Bus eingeklemmt. Der Busfahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt, es entstand ein Sachschaden von rund zwölftausend Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauerten an.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    regen
    98 Interaktionen
    Trockenheit
    Prämien
    2'164 Interaktionen
    Krankenkassen-Umfrage

    MEHR IN NEWS

    Kägiswil OW
    2 Interaktionen
    Biel/Tramelan
    Inflation
    4 Interaktionen
    Erstmals seit 2023
    Biel BE
    Biel BE

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    BMW
    Achte Generation
    Nazi-Musik
    3 Interaktionen
    Rostock
    Carsten Linnemann
    1 Interaktionen
    Berlin
    Elif Eralp
    47 Interaktionen
    Bald Bürgermeisterin?