Mann stirbt bei Unfall mit Schneemobil in Nordrhein-Westfalen

AFP
AFP

Deutschland,

Auf einer Skipiste am Herrloh im Rothaargebirge in Nordrhein-Westfalen ist ein 50-Jähriger mit einem Schneemobil tödlich verunglückt.

Blaulicht
Blaulicht - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Beifahrer schwer verletzt.

Sein 52-jähriger Beifahrer wurde bei dem Unfall am Freitagmorgen schwer verletzt, wie die Polizei in Meschede erklärte. Der Fahrer starb demnach noch an der Unfallstelle, der Beifahrer wurde per Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die genaue Unfallsache war zunächst unklar.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr der 50-jährige Angestellte eines Skiklubs gemeinsam mit seinem Beifahrer, dem Angestellten einer Firma, die technische Arbeiten an der Piste ausführte, den Hang in Richtung Tal. Aus ungeklärten Gründen verlor der Fahrer die Kontrolle über das Schneemobil und kollidierte mit einem Kassenhäuschen. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen.

Kommentare

Weiterlesen

trump
544 Interaktionen
So war die WEF-Rede
WEF
4 Interaktionen
«Spektakel»

MEHR IN NEWS

ryanair
Ryanair-Chef O'Leary
Luzerner Polizei
Kriens LU

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Bushido
Gegen Ex-Manager
Polizei Deutschland
1 Interaktionen
In Berlin (D)
Polizei Deutschland
3 Interaktionen
Deutschland
Sonnenuntergang im Hafen
2 Interaktionen
Deutsche Industrie